Aktuelle Kanzlei-Infos

Liebe Kunden!

Wir haben uns Gedanken gemacht, wie wir trotz aller Herausforderungen wieder ein Stück Normalität in unseren Kanzleialltag bringen können um weiterhin der perfekte Ansprechpartner für Sie zu sein.

1. Telefonische Erreichbarkeit:

Sie erreichen uns telefonisch in der Zeit von Montag bis Donnerstag von 08:00- 16:00 Uhr und Freitag von 08:00- 12:00 Uhr!
Falls wir gerade nicht persönlich abheben können, ist unser e-Office für Sie erreichbar. Dort können Sie problemlos Ihren Namen und Telefonnummer, sowie auch Ihr Anliegen deponieren, oder Sie schicken Ihr Anliegen an das jeweilige Team:
Beratung: 
Personalverrechnung: 
Rechnungswesen: 
Allgemeine Anliegen: 

2. Abgabe der Unterlagen:

Sie finden im Innenbereich neben der Kanzleitür im Erdgeschoss einen großen Postkasten (siehe Bild). Dort können Sie jederzeit unabhängig von unserer Anwesenheit (MO bis DO 08:00-16:00 und FR 08:00-12:00) Ihre Belege bzw. Unterlagen abgeben.
Drücken Sie dafür den Türknopf mit der Aufschrift „ebit“, die Eingangstüre öffnet sich automatisch und Sie haben Zugang zu unserem Postkasten. Dieser ist diebstahlsicher und eignet sich auch für A4 Ordner. Dadurch können Sie die Belegabgabe ab 1.10.2021 ganz nach Ihren persönlichen zeitlichen Wünschen gestalten.
Falls Sie Interesse an einer digitalen Anlieferung haben, ersuchen wir um Kontaktaufnahme.

3. Abholung von Unterlagen und Belegen

Um Unterlagen abzuholen ersuchen wir Sie ab 1.10.2021 mit Ihrem zuständigen Betreuer einen Kurztermin individuell zu vereinbaren! Bei diesem persönlichen Termin können Sie eventuelle Anliegen besprechen und Ihre Unterlagen in Empfang nehmen.

4. Besprechungstermine

Sie können jederzeit gegen telefonische Voranmeldung oder via E-Mail mit einem unserer Mitarbeiter Ihren persönlichen Wunschtermin vereinbaren.

5. Kurzbesprechungen

Auch für kurzfristige persönliche Besprechungen bitten wir um vorherige telefonische Kontaktaufnahme.

ebit Postkasten

ebit Postkasten

Wir setzen auf
Digitalisierung

1
2
3
ebit Digital
1

Digitale Kanzlei DATEV

2

Steuern Digital

3

Einsatz modernster Technik

Digitale Kanzlei 2022
Datev Guetesiegel Kanzlei

News
wir halten Sie auf dem Laufenden

Social Feed

EBIT Steuerberatung Wirtschaftsprüfung Unternehmensberatung

1 week 18 minutes ago

💡Infos und Anmeldung zum ebit Webinar am 20.10.2022
📊hier: business-update.info/

EBIT Steuerberatung Wirtschaftsprüfung Unternehmensberatung

2 weeks 1 day ago

Karriere bei ebit 👩‍💻👨‍💼

sieh dir an, was dich erwartet und bewirb dich jetzt! karriere.ebit-plus.at/

#newwork #perchtoldsdorf #karriere #steuerberatung #buchhaltung #bilanzbuchhaltung

EBIT Steuerberatung Wirtschaftsprüfung Unternehmensberatung

1 month 1 week ago

Teuerungsprämien für Mitarbeiter:innen bis zu jeweils Eur. 3.000.- abgabenfrei ausbezahlen 💶

Durch die gestiegenen Preise, haben Arbeitgeber:innen nun die Möglichkeit, unterstützend einzugreifen und steuerfreie Prämien für die Jahre 2022 und 2023 auszuzahlen 👩‍💻

Achtung auf die Gesamtsumme wenn bereits eine Gewinnbeteiligung für das jeweilige Jahr ausgezahlt wurde.

➡ Voraussetzungen und Details zusammengefasst in unserem Newsletter und auf der Seite der Wirtschaftskammer:

news.wko.at/news/oberoesterreich/Abgabenfreie-Teuerungspraemie.html#:~:text=Mit%20dem%20k%C3%BCrzlich%20beschlossenen%20Entlastungspaket,und%202023%20abgabenfrei%20zu%20gew%C3%A4hren.

Newsletter Anmeldung

Erhalten Sie monatlich Informationen zu steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Themen

Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

© 2022 ebit Steuerberatung GmbH | Steuerberatung - Unternehmensberatung - Wirtschaftsprüfung |
Alle Rechte vorbehalten